Samstag, 15. Dezember 2012

Portofreie Bestellung am Samstag 15.12.


Hallo!
Eigentlich wollte ich am Wochenende schon den Beitrag schreiben aber leider bin ich krank geworden. 
Seit heute merke ich das es wieder aufwärts geht.
Es haben mich doch einige gebeten im Dezember nochmal eine portofreie Bestellung zu machen, ein paar haben den letzten Termin auch verschwitzt. Gerne komme ich natürlich euren Wünschen entgegen. Die nächste SB ist nun also am
Samstag 15.12. um 22 Uhr.
Bitte schreib mir bis dahin deine Wünsche, du bekommst von mir neben dem Porto (egal welche Bestellsumme) auch eine kleine Überraschung dazu wenn du für mind. 60€ bestellst. Wenn du Fragen zu bestimmten Produkten hast nur her damit. Der neue Papierschneider ist übrigens super klasse. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Die passenden Schneide-und Falzklingen sind auch ab sofort lieferbar. 

Meine Kontaktdaten findest du wie immer links in der Sidebar.
  
Liebe Grüße

Keine Kommentare: