Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtskarten - die Letzten

So hier kommen die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen. Seid ihr alle im Stress? Ich vermisse eure Kommentare, ich mach mir Gedanken woran das liegen mag.
 
 
 
 
Morgen bekommt ihr nochmal etwas weihnachtliches zu sehen. Ich habe Schokoverpackungen gemacht.. dazu morgen mehr.

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Also die Sternenkarte ist genau mein Ding ;-) Sehr schön geworden. Danke, dass du nun Leser meines Blogs bist :-) Bereite grad das Candy vor... Liebe Grüße
Claudia

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Andrea,

mir gefallen beide Karten sehr gut ... toll gemacht!

LG und einen guten Start ins neue Jahr,
Nora

Stephanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Die beiden Kärtchen sehen toll aus. Die Gestaltung sehr schön! Die Sternenkarte gefällt mir noch einen Tick besser.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Stephanie

Stephanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Die beiden Kärtchen sehen toll aus. Die Gestaltung sehr schön! Die Sternenkarte gefällt mir noch einen Tick besser.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Stephanie