Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtspost

Ich habe Weihnachtspost von ganz lieben Kundinnen bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Von der lieben Steffi habe ich dieses tolle Set bekommen. 
 Eine super niedliche Igelkarte von Daniela hat mich erreicht
und von Silvia habe ich diese wunderschöne Karte in der Pergamanotechnik (nennt man doch so, oder?) bekommen. 
Ich danke euch dreien von ganzem Herzen. Es hat mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das kann ich verstehen, dass du dich über solch reizende Weihnachtspost freust.
Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
du hast sehr schöne Weihnachtspost bekommen. Da kannst du dich auch darüber freuen. Jetzt muss ich aber in die Koje. Mensch, hab total die Zeit vergessen.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast wunderschöne Weihnachtspost erhalten. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen.
Liebe Grüße silvi