Montag, 18. Juli 2011

Danke

Dies hier ist heute mein zweiter Beitrag, wem der andere interessiert scrollt bitte ein wenig nach unten. Dort weihnachtet es schon sehr *grins*.

Diese Karte ist wieder in meiner momentanten Lieblingsfarbkombi baiblau und wildleder geworden. Die tolle Vogelstanze kam auch mal wieder zum Einsatz. Ich finde sie sitz gut auf dem Schnörkel aus dem Barocke Motive Set. Das Auge habe ich mit einer kleinen Perle geklebt. Bin gespannt ob euch diese Karte gefällt.
Challenge:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
LG MSBine

Angela hat gesagt…

Auch diese Karte finde ich wunderschön.Die Farben sind genau meine Welt.
Liebe Grüße
Angela

Céline hat gesagt…

gorgeous card
thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
hugs
céline SSC DT

Cheryl hat gesagt…

GORGEOUS,beautiful colours and I love that bird punch!!!
xx

Marianne hat gesagt…

This is such a stylish card. Love you colorcombo and this birdie is so cute.
Beautiful swirls.
Thank you so much for joining us at Stamptacular Sunday Challenge this week.
Hugs Marianne