Freitag, 1. Juli 2011

Have a special Birthday

Ja ihr seht richtig. Ich habe endlich mal wieder eine niedliche Karte gemacht. Ich weiß lange ist es her aber gestern habe ich meine Copic´s geschwungen und heute habe ich diese Karte gemacht. Mir gefällt sie selbst sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis rundum glücklich.


Challenges:
SweetSunday: Sketch
papersundaes: Paper Piercing

stampchallenges: Digi Image

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.Gefällt mir wirklich sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist eine tolle Gebrtstagskarte. Sehr schön zusammengestellt und das Moti ist Zucker.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

total goldig
LG MSBine

Dominique hat gesagt…

Hey, deine Karte ist ja super süß geworden - solltest vielleicht (wieder) öfter niedliche Karten machen :-) lg Dominique

Jenny hat gesagt…

This is one of my favourite images and you have done a beautiful job. Thank you for joining in with us at Paper Sundaes this week.

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist Dir sehr gelungen. Wunderschön.
GLG Sindy

Farina hat gesagt…

Na, da kannst du aber auch niedlich sein. Die Karte ist suuuperschön und so toll coloriert.

LG Silvia

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Da darfst du auch glücklich sein - die ist zuckersüß!

Wäre schön wieder öfter mal was niedliches von dir zu sehen.

LG von Meylanie