Sonntag, 24. Juli 2011

Trauerkarte

Leider braucht man auch zu diesem Anlass mal eine Karte. Bei diesen Karten halte ich mich immer sehr zurück und packe nicht viel Schnick Schnack drauf. Ich habe anthrazitgrau gewählt weil mir selbst bei diesem Thema schwarz zu hart ist.


Challenge:
tizzy-tuesday: Trost in der Trauer

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr. Besonders, daß Du sie in Anthrazit gestaltet hast.
Danke, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast :-)
LG
Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Für den Anlaß sieht die Karte sehr gut aus.
glg
Rosi

Sindy1105 hat gesagt…

Dieser Anlass ist immer sehr traurig. Deine Karte ist sehr passend gestaltet.
GLG Sindy

Farina hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist perfekt für solch einen Anlass.

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Eine sehr stimmungsvolle und trostgebende Karte. Toll!
lg Nadja

Angelina hat gesagt…

Schön, dass Du mitgemacht hast bei dem TizzyTuesday-Blog! Deine Karte sieht total edel aus, sehr schön!
LG
angelina