Dienstag, 26. Juli 2011

Windräder

In der letzten Zeit habe ich auf verschiedenen Blogs Werke mit den süßen kleinen Windrädern gesehen und ich wollte das auch unbedingt mal ausprobieren. Gestern Abend kam mir die Idee zu dieser Karte und heute habe ich ein paar Papierreste und Knöpfe verbastelt. Der Hintergrund ist mit baiblau gewischt, und das ausgestanzte Gras habe ich mit Abstandpads aufgeklebt. Und, ist mein erster Versuch geglückt?


Challenges:
thepinkelephant: Fun in the sun
totallygorjuss: Punch or Die
papersundaes: Summer

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Deine Karte sieht suuuper aus und der gewischte Hintergrund macht sich klasse.

LG Silvia

Sharon Keanly hat gesagt…

A stunning card, just love those windmills and grass. Thanks for joining in the fun at TG this week.

Fiona hat gesagt…

fab card...love those windmills!!


Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

Fi
x

beemybear hat gesagt…

Der "Versuch" ist total geglückt... schaut nicht nach Versuch aus, sondern nach Meisterwerk! Hast Du die Windräder auch auf die Zahnstocher geklebt? Mit GlueDots?
lg
Bine

Amanda R hat gesagt…

So cute! Love the grass and the windmilss, cute idea. Thanks for playing along with us this week at Paper Sundaes

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Super cute!! Love the fun pinwheels. Thank you so much for playing along with us at The Pink Elephant!!