Dienstag, 19. Juli 2011

Viel Glück und für dich

Heute habe ich Madame BigShot ein wenig gequält. Auf diesen beiden Karten sind nur die Texte gestempelt, alles andere ist mit Stanzformen, Prägefoldern und Stanzern gemacht. Beide Karten sind fast gleich aber doch sehr unterschiedlich. Als erstes natürlich die Farbe, dann habe ich die Prägungen der Blumen jeweils anders angeordnet. Außerdem habe ich beim vanille pur Hintergrund einmal die Vorderseite verwendet und bei der anderen die Rückseite. So haben beide ein anderes Prägemuster. In die Mitter der Blüten habe ich noch einen Knopf aus der Stanzform "Knopf-Parade" mit 3D-Pads geklebt.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin´UP!

Challenge:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön!!
LG MSBine

Sindy1105 hat gesagt…

Mir gefallen Deine gestanzten und geprägten Karten. Auch die Farben sind mein Geschmack.
GlG Sindy

Alex hat gesagt…

tolles Blümchen!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Angela hat gesagt…

Klasse Karten sind das.Die blaue Variante gefällt mir persönlich etwas besser,da ich nicht so der grün Typ bin.*hihi*
Liebe Grüße
Angela