Donnerstag, 21. Juli 2011

Danke

Schon lange wollte ich diese Cracked Glass-Technik (heißt die so??) ausprobieren. Ich habe mein Motiv 4x mit klarem Embossingpulver embosst und dann in den Gefrierschrank gepackt. Nach ein paar Minuten kann man es wunderbar brechen und mit einem Schwämmchen habe ich dann drüber gewischt um den alten Look zu bekommen. Für den allerersten Versuch bin ich ganz zufrieden und ich werde es sicher bald mal wieder machen.


Sagt mal, was habt ihr den für Wetter? Bei uns hier in Bayern regnet es seit 2 Tagen. Heute zwar nicht ganz so viel aber dafür hat es gestern 24 Stunden am Stück geregnet ohne Pause. Hoffentlich kommt der Sommer wenn übernächste Woche die Ferien bei uns beginnen.


Challenge:
simonsaysstamps: Use Newspaper

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Boah Andrea,die sieht ja klasse aus,genau meine Farben und meine Lieblingsgartenblumen.*seufz*
Ich bin auch gerade bei einer Karte in dieser Technik.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Micha hat gesagt…

Schaut super aus, gefällt mir sehr gut..diese Crackle-Technik hab ich auch noch nie probier, wird mal höchste Zeit :-)

LG Micha

Michele hat gesagt…

Hi Andrea, this is just gorgeous. I love the colours you've used and the cute image. Hugs Michele x

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Andrea ,, the image is beautiful and the papers and colours are lovely :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card, what a beautiful floral image.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby