Samstag, 2. Juli 2011

Von Herzen alles Liebe

Ich habe heute tatsächlich zwei Karten gemacht. Das Wetter war aber auch so bescheiden, da konnte Frau nur an den Basteltisch. Wenn du meine andere Karte sehen willst scroll bitte ein wenig nach unten.
Bei den Splitcoaststampern gibt es die Anleitung zu dieser Center Step Card. Das geht wirklich ganz einfach und ist schnell verziert. Ich hatte noch Reste von dem schönen Designpapier welches viel zu schade zum wegwerfen war. Hebt ihr auch immer jeden Schnipsel auf auch wenn
er noch so klein ist?
Auch hier nochmal, meine portofreie Sammelbestellung läuft noch bis Montag.


Challenges:
diekreativenstempelfreunde: Punkte
kaboodledoodles: Dots
crazy4: Center Step Card

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,die Karte und Form sieht echt klasse aus.Gefällt mir sehr gut.Da muß ich mir die Anleitung doch glatt mal genauer anschauen.*hihi*Ach ja das Thema Papier aufheben kenne ich sehr gut.Ich hebe auch jeden kleinsten Schnipsel auf*grins* und vegesse dann immer erst mal meine Reste durch zuschauen,bevor ich einen neuen Bogen Papier nehme.*oops*
Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Angela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, ist die Karte schön. Dieser Stempel fand ich von Anfang an erstrebenswert und mittlerweile gehört er mir.
Mach weiter so.
glg
Rosi

Farina hat gesagt…

Die ist suuuuuperschön. Du setzt das Motiv immer toll ein.

Liebe Andrea,
auch hier ganz ganz ganz herzlichen Dank für die superschöne Karte, die du mir geschickt hast. Ich habe mich total darüber gefreut.

Liebe Grüße
Silvia

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Diese Kartenform kenne ich noch nicht,muss ich mal schauen. ;)
Bei mir wird die Schnipselsammlung auch immer größer. Könnte Frau ja noch brauchen.
GLG Sindy

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus. Fantastisches Papier. WOW.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra