Dienstag, 19. Juli 2011

Quer Beet...

...habe ich mal ein paar Karten gemacht. Diese entstanden schon vor einiger Zeit aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem. Ihr sollt ja nicht umsonst hier gewesen sein. Wie immer freue ich mich über euere lieben Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Tag.



Kommentare:

Caline hat gesagt…

Also mir gefällt die erste und die letzte besonders gut! Warum enthälst du uns sowas vor?
LG
Carola

Farina hat gesagt…

Andrea, du bist immer sooo fleißig und arbeitest eine schöne Karte nach der anderen. Mir gefallen die heute gezeigten Karten suupergut.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karten gefallen mir sehr gut. Die letzte Karte ist bei mir gelandet, was mich sehr freut. In Natura sieht die Karte noch wunderschöner aus.
LG
Daniela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW sind die Karten schön mit den SU Papieren. Große Klasse.
glg
Rosi