Freitag, 15. Juli 2011

Growing Green

Endlich habe ich diese Set mal eingeweiht. Ich habe schon so viele schöne Karten damit im Netz gesehen und heute wollte ich auch eine Karte damit machen. Ich habe auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Wassetankpinsel die Farbe pflaumenblau gemalt. Nach dem trocknen habe ich auf die einzelnen Blätter das Crystal Effects getan, auf den Fotos sieht man den tollen Glanz leider nicht. Der Spruch ist aus dem Set "Glaube einfach".

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, allen Kranken gute Besserung und wie immer freue ich mich sehr über eure lieben Kommentare.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht super schön aus.
LG MSBine

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich wunderschö geworden. Gefällt mir ganz sehr!
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette

Angela hat gesagt…

Boah Andrea,
Deine Karte sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela