Freitag, 22. Juli 2011

Danke

Ich habe heute noch eine Karte zum zeigen. Bei dem Wetter kann man aber auch nur basteln. So was doofes, bei uns regnet es seit 3 Tagen fast ununterbrochen. Wie ist das Wetter bei euch?

Bin gespannt ob euch diese Karte gefällt. Ich habe dafür einige Schmetterlinge gestanzt und natürlich habe ich die Top Note Stanze verwendet.


Challenges:
flutterbywednesdays: Open
paperpretties: Embossing
nightshiftstamping: Halbperlen

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.*supi*
Hier regnet es auch schon seit zwei Tagen nonstop.Da bekommt man wirklich Lust auf Herbst und Weihnachtskarten.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

die gafällt mir auch sehr gut
LG MSBine

Danni hat gesagt…

This is very pretty! Thank you for playing along with my flutter by challenge!

Anonym hat gesagt…

Oha, die Karte sieht ja Klasse aus.
Der Prägefolder ist aber auch toll.
LG Kim

pecreativ hat gesagt…

Super...sieht sehr schön aus!!!


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Pe

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Schmettikarte sieht große Klasse aus.
Schönen Sonntag
glg
Rosi

Närrin hat gesagt…

Die gefällt mir unwahrscheinlich gut. Sehr geschmackvoll.

Danke fürs mitmachen bei NSS,
lg
Esther

Zitronenfalter hat gesagt…

Sehr cool!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith