Dienstag, 2. Oktober 2012

Portofreie Bestellung am 2. Oktober zum neuen Hauptkatalog & Bänder-und Papiershare


Nächste Woche ist es soweit, ich mache die portofreie Bestellung pünktlich zum Start des neuen SU-Hauptkatalog´s. Das heißt, ihr zahlt wie immer kein Porto für die Lieferung.
 Eigentlich müßten jetzt alle meine Kundinnen einen neuen Hauptkatalog von mir haben. Ich hoffe die Post hat alle sicher zu euch gebracht. Wer noch keinen hat kann gerne einen für 5€ Schutzgebühr haben. Diese werden bei der ersten Bestellung verrechnet. Ansonsten ist der Link dazu gleich am 1.10. online auf der SU-Seite: www.stampinup.de
Ich denke eure Wunschliste ist genauso lange wie meine. Man weiß gar nicht wo man zuerst anfangen soll. Aber ihr habt ja noch ein paar Tag Zeit zum überlegen. Die Bestellung werde ich am 2.10. um 22 Uhr machen. Es gilt auch immer noch mein Angebot des Papier-und Bändershare´s aus dem Herbst-Winterkatalog. HIER könnt ihr mehr darüber erfahren. 
Habt ihr Interesse an Papier-und Bändershare´s aus dem neuen Hauptkatalog? Da gibt es ja wieder viele schöne neue Sachen. Ihr könnt mir ja schon mal ein Feedback geben was euch am meisten interessiert.
Ein paar Infos habe ich für euch. Die neue Schneidemaschine ist leider noch nicht lieferbar. Bis es soweit ist kann man noch die alte Schneidemaschine kaufen oder warten ist angesagt. Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr die von mir.
Dann habe ich heute erfahren, dass das Embossingpulver mit Pfefferminzduft nicht mehr zu bestellen ist wegen Qualitätsproblemen.
So das war es schon von mir. Sollte am 1.10. noch irgend ein Angebot von SU kommen schreibe ich es sofort hier im Blog. Man weiß ja nie was auf uns zukommt. Ich habe leider noch keine Info und kann auch nicht garantieren das was kommt.
Wer Fragen hat nur her damit! Meine Mailadresse findet ihr hier links oben im Blog.

Keine Kommentare: