Donnerstag, 25. Oktober 2012

Happy Birthday

So, unser Krankenlager hat sich gelichtet. Tobias ist wieder fit und konnte am Dienstag sein 1. Praktikum antreten. Ihm gefällt es sehr gut aber es ist für ihn doch anstrengend 8 Stunden und mehr auf den Beinen zu sein. Aber das schadet nicht, die Kids sollen schon sehen was in Zukunft auf sie zukommen wird. 
Meiner Schwiegermama geht es auch schon viel besser, sie ist auch ganz artig und bleibt die meiste Zeit im Bett. 
Eine Karte habe ich heute natürlich auch noch für euch. Der Zweig ist aus dem Trauerset " In Gedanken bei dir". Ich finde aber man kann auch andere Karten damit machen. Die kleinen Blüten aus dem Itty Bitty Set machen sich hier sehr gut. Was sagt ihr zu der Karte?
Gerade habe ich gesehen das ich die 130.000 Besucher erreicht habe. Das schreit ja nach einem Candy. Ich werde was schönes zusammenstellen und bald verlosen. 
 
 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
ach Mensch, nun ist mir entgangen, das in deiner Familie zwei liebe Menschen gibt, die krank waren bzw. noch sind. Das tut mir leid. Ich freue mich, das es deinem Sohn wieder gut geht. Das mit der Arbeit bekommt er schon hin. Er ist ja noch jung und muss sich auch erst an den Arbeitsrhythmus gewöhnen. Deiner Schwiegermama wünsche ich gute Besserung und das sie schnell wieder auf die Beine kommt. Deine Karte sieht sehr schön aus. Eine sehr schöne Idee, das Stempelset für schöne Anlässe zu benutzen. Passt ganz prima mit den Blüten darauf.
Liebe Grüße Heidi

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar ist Deine Karte. Die Farbkombination und die kleinen Blümchen gefallen mir sehr.
Wie schön, dass es bei Euch wieder allen besser geht.

Liebe Grüße
Uschi

Nici hat gesagt…

Hallo Andrea,
nachdem Du einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast, musste ich doch gleich mal schauen gehen. Schöne Sachen machst Du und die Karte mit der Ranke... tolle Idee, muss ich mir merken. Meine Anleitung bekommst du natürlich gerne, muss nur erst wieder in meinen Keller gehen. :-)

LG Nici

Nici hat gesagt…

Hallo Andrea,
nachdem Du einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast, musste ich doch gleich mal schauen gehen. Schöne Sachen machst Du und die Karte mit der Ranke... tolle Idee, muss ich mir merken. Meine Anleitung bekommst du natürlich gerne, muss nur erst wieder in meinen Keller gehen. :-)

LG Nici