Mittwoch, 10. Oktober 2012

Stippled Blossoms...

...heißt ein neues Stempelset das ich unbedingt haben musste. Ich hatte mir so sehr gewünscht das es auch in den deutschen Katalog kommt als ich es zum ersten Mal in den USA sah. Aber zum Glück haben wir ja jetzt fast das ganze Sortiment bekommen. 
Gestern habe ich dann gleich einige neue Sachen ausprobiert die mich am Montag erreichten. Das Set ist einfach genial, man kann alle möglichen Farben verwenden und es sieht gut aus. Wie gefällt es euch?
 
 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte sieht wunderschön aus. Das Stempelset ist wirklich sehr schön. Du hast das Motiv so super choloriert. Den Hintergrund finde ich auch total klasse. Insgesamt eine wundervolle Karte.
Liebe Grüße Heidi

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schöne Karte. Die Blumen sind wunderschön.
GLG Sindy

Kalli hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe mir das Set auch gekauft. In welchen Farben hast du denn gestempelt und sicher ist es etwas Übungssache, oder?