Donnerstag, 4. Oktober 2012

Zum 80. Geburtstag

So, die erste SB zum neuen Katalog ist raus und nun ist wieder Geduld angesagt bis die Pakete hier sind. Aber ich bin zuversichtlich das es wieder ganz schnell gehen wird. Die nächste portofreie SB ist schon am 19.10. und dazu werde ich wieder einen neuen Bänder-Share anbieten und evtl. auch einen neuen Papier-Share falls Interesse besteht. 

Aber nun zu meiner Karte. Die Schwiegermama meiner Schwester hatte einen runden Geburtstag und ich habe diese dafür gemacht. Das Set "Mit Liebe gemacht" mit den passenden Framelits finde ich genial. Man kann ganz tolle Sachen damit machen. 
 
 
 

1 Kommentar:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Andrea!

Da hast Du wirklich eine schöne Karte gebastelt. Die ist auch so richtig universell einsetzbar....

LG und einen schönen Abend noch!
Domenica