Dienstag, 2. Oktober 2012

Hausarbeit erledigt...

...und jetzt kann ich mich wieder den geliebten Stempeln und Bestellungen widmen. Denkt dran, wer Porto sparen möchte sollte sich heute an meiner Sammelbestellung beteiligen. Bis 22 Uhr habt ihr noch Zeit dafür. Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben - KLICK

Am Samstag war ich bei der lieben Lisi zum Workshop eingeladen. Ich habe leider den Fotoapparat vergessen und hoffe Lisi schickt mir noch die Fotos von den gefertigten Werken. Ich kann euch aber zeigen was ich vorbereitet hatte.
 
 
 
 
 
 
Es war wieder super schön mit euch! Mädls, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. 

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, was für schöne Werke!
Da waren deine Teilnehmer sicher mit Feuereifer bei der Sache!

LG, katrin

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Oh wow Andrea! Mensch- da hast Du ja wunderschöne Sachen gemacht!
GLG
Deine Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
wow, Andrea, das sind ja schöne Werke, die du gemacht hast. Das war sicher ein toller Tag für euch. Na vielleicht bekommen wir die anderen Bilder ja auch noch zu sehen. Hab´noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Heidi.