Sonntag, 7. Oktober 2012

Danke

Einige Karte in der 3-Lagen Technik habe ich gemacht um sie den Bestellungen im September beizulegen. Geht wirklich schnell und sieht total klasse aus wie ich finde. Man kann auch Schmettis verwenden und nicht nur Blumen. Ich werde sicher auch noch welche mit dem tollen neuen Schneeflockenset "Winterzauber" machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es seit heute ganz fürchterlich und es ist grau in grau. Ideal zum Basteln, oder was meint ihr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

hast wieder ganz tolle Karten gezaubert;-))

schönen Sonntag

Silvia

Stephanie hat gesagt…

Hallo Andrea

Deine Karten sind toll geworden und eine halte ich ja auch in meinen Händen danke :)

Liebe Grüße
Stephanie

Analia Faul hat gesagt…

Beautiful work,I love the butterflys!

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja schöne Karten geworden, besonders der untere Stempel ist traumhaft schön.
LG Annette

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karten sehen sooo schön aus. Ich habe auch schon solche Karten gebastelt. Du hast mich daran erinnert, es zu wiederholen. Auch die Motive, die du verwendet hast sind super schön und passen perfekt.
Hab einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Hallo Andrea,

immer wieder gerne gesehen. Ich finde es toll, wie die Schmetterlinge raus kommen.

Liebe Grüße Katja