Montag, 8. Oktober 2012

Hallo Österreich, ich bin ganz in eurer Nähe!

Möchtest du auch 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designpapier geschenkt bekommen? Ja - dann komme in mein Team und werde auch Demonstrator. Ich bin sehr froh das ich mich mich damals dazu entschieden habe einzusteigen. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Tag bereut diesen Schritt getan zu haben. Du musst nicht unbedingt Workshops abhalten um die tollen Sachen von SU zu bekommen. Du kannst auch nur für dich alleine die Sachen günstiger bestellen. Finanziere dir einfach dein Hobby damit, ich habe auch so angefangen. 

Seit heute ist es auch möglich in Österreich und Holland einzusteigen. Ich wohne ganz in der Nähe der österreichischen Grenze und würde mich freuen euch bald im Team zu haben. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir eine Mail - KLICK, gerne beantworte ich eure Fragen. Ich kann euch auch gerne mal besuchen um direkt mit euch zu sprechen. 

Wer allerdings ganz schnell sein will kann direkt bei mir einsteigen. Den dirketen Link zum Onlinevertrag findest du links in meiner Sidebar. 

Keine Kommentare: