Montag, 1. Oktober 2012

Sechs Monate lang Gratis-Papier bekommen.

Ist das nicht ein tolles Angebot von SU. Wenn du im Oktober oder November bei Stampin´UP als Demo einsteigst bekommst du 6 Monate lang jeden Monat ein Designpapierset im Wert von 13,25€ gratis. Das macht insgesamt einen Wert von 79,50€. Wenn du immer schon am überlegen bist ob du den Schritt wagen solltest dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Ich erkläre dir gerne alles, schick mir eine MAIL und wir telefonieren dann um alles weitere zu besprechen. Hier kannst du den Flyer dazu ansehen - KLICK
Ab 8.10. ist es ja auch in Österreich und Holland soweit, auch ihr dürft mich sehr gerne kontaktieren. Ich wohne von der oberösterreichischen Grenze nicht weit weg. Gerne können wir uns auch treffen. Meldet euch einfach, ihr werdet den Schritt sicher nicht bereuen. Ich habe es bis jetzt keine Sekunde getan.

Keine Kommentare: