Mittwoch, 3. Oktober 2012

Post bekommen...

Ich habe mal wieder wunderschöne Post von zwei lieben Kundinnen bekommen. Aber eigentlich sind wir schon Stempelfreundinnen geworden auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, oder was meint ihr zwei?

Steffi hat mir etwas beim Stempelmekka besorgt und hat mir dazu dieses schöne Set gemacht. 

Daniela möchte sich bei mir für das Zusenden der SU-Kataloge mit dieser wunderschönen Karte bedanken. 
Vielen herzlichen Dank an euch zwei, ihr habt mir wieder eine riesen Freude bereitet!!!

DENKT DRAN, HEUTE ABEND SAMMELBESTELLUNG UM 22 UHR.

Kommentare:

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Da haben die zwei sich aber mächtig ins Zeug gelegt!!! Die Sachen sind wunderschön geworden!
GlG (auch an die zwei die diese tollen Sachen gebastelt haben)

Deine Sabine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja........dem stimme ich voll und ganz zu. Eine tolle Karte hast du da von Daniela bekommen. So richtig schön herbstlich.

LG Steffi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hab nochmals vielen Dank. Was Du geschrieben hast, stimme ich zu. Die Post von der lieben Steffi gefällt mir auch sehr gut. Sie war so lieb mir vom Mekka auch was mitzubringen ;-)
Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
LG Daniela