Montag, 25. März 2013

3.Geburtstag

Hallo! Es freut mich das du auch heute wieder bei mir vorbei schaust. Ich zeige dir eine Karte die ich zum 3ten Geburtstag für ein Mädchen gemacht habe. Leider ist das Stempelset mit der Eule nicht mehr erhältlich. Es ist aus dem letzten Herbst-Winterkatalog.
 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
das ist eine ganz besonders süße Karte für ein kleines Mädchen. Die Maus wird sich bestimmt sehr freuen und die Eule lustig finden. Deine Babykarten gefallen mir auch sehr gut, besonders die von gestern.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung mit dem Baumstamm und dann die Eule im Innenteil zu stempeln finde ich genial. Eine schöne Inspiration für mich. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße Silvi