Mittwoch, 20. März 2013

Weiter geht´s ...

...mit der Karte zum 60. Geburtstag. Verwendet habe ich das wunderschöne Set "Stippled Blossoms" zu finden im Hauptkatalog auf Seite 78.
 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
ohhhaah, die Karte ist ein Traum. Im Katalog sieht das Stempelset für mich gar nicht so ansprechend aus. Hier sieht man erst, wie wunderschön es ist. In den Farben gefällt mir die Karte besonders gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Steffi75 hat gesagt…

Da schließe ich mich an.....die Karte ist wirklich ein TRAUM!

LG Steffi

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist traumhaft schön geworden und die Farbkombi find ich auch klasse..

LG Micha

Bettina und Maria hat gesagt…

Seeehr schön. Ist mal eine gute Idee, die Blüten in Blautönen zu stempeln!
LG Bettina und Maria