Mittwoch, 27. März 2013

Ostern

Ich fass es nicht, wir haben bald April und draußen ist alles weiß. Es hat nun leider auch bei uns wieder gescheit und ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen. Zum Glück sind es nur ein paar Zentimeter aber das reicht. Ostern werden wir wohl im Haus verbringen. Na mal sehen was die nächsten Tage noch passiert.
Heute habe ich zwei identische Karten für euch mit dem goldingen Set "Hasenparade". Das tolle Papier ist aus einem älteren Set das es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Aber die Altbestände sollte ich auch langsam mal aufbrauchen obwohl ich das nie schaffen werde. Coloriert habe ich mit dem Mischstift (zu finden auf Seite 178 im Hauptkatalog) und Stempelkissenfarbe. 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
süß ist sind Deine Hasen.
Die Farben sind schön so in
pastell. Meine Karte war
ja etwas kräftiger in der Farbe,
aber mir war einfach danach.

Liebe Grüße
Beate