Freitag, 22. März 2013

Aus dem Garten der Freundschaft

So heißt ein ganz tolles Set aus dem aktuellen Katalog. Zu finden ist es auf Seite 87. Die Blüte ist wunderschön aber ganz besonders gefällt mir die Schriftart der Texte. Schaut es euch mal genauer an. Ganz schnell hat man tolle Karten fertig. 
 
 
 

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Andrea,very beautiful cards!I love the blu color,is wonder!!!

Angela hat gesagt…

Wow Andrea, die sehen ja alle klasse aus. Ich glaube, das Set notiere ich mir mal für meine Wunschliste.*hihi*
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karten wirken schon durch
die Blüte prächtig. Blau
ist auch mein Favorit. Ich gucke mir das Set nachher mal an. Könnte
man auch für einen Mann nehmen.

Liebe Grüße
Beate

Fluse hat gesagt…

Super schön geworden. Das ist auch eins von meinen Lieblingsset.
Liebe Grüße
Anke

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karten sehen wieder wundervoll aus. Das Stempelset hatte ich mir auch schon mal vorgemerkt, im Kopf und wieder vergessen. Jetzt kommt es mal auf meine Wunschliste.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Heidi