Mittwoch, 20. März 2013

Runde Geburtstage

Witzig, ich durfte Karten zum 50., 60. und 70. Geburtstag machen. Es hat Spaß gemacht und als erstes zeige ich euch die zum 50. Geburtstag. Ich bin immer noch happy, dass ich wieder ganz normal posten kann. Ein funktionierendes Internet ist schon was feines.
Info: Heute Abend letzte portofreie Bestellung zur Sale-a-Bration!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

schön das du wieder Internet hast! Die Karten sehen super aus!

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte sieht wunderschön aus. Mir gefallen die Farben sehr gut. Das Stempelset mit den Zahlen wird wohl auch bei meiner nächsten Bestellung dabei sein. Das finde ich nämlich richtig super.
Da sagst du was. Bei dir funzt zum Glück wieder alles, dafür habe ich jetzt meine Problemchen, die aber selber verschuldet habe. Mal sehen, wie ich und ob ich das wieder gerade biegen kann.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Natascha hat gesagt…

Die Karten sind dir wirklich sehr gelungen. Sehen wunderschön aus.

Viele Grüße
Natascha