Mittwoch, 6. März 2013

Portofreie Bestellung am 05.03.

Hallo meine Lieben, es funktioniert sogar das ich mit diesem Internetstick hier im Blog Beiträge schreiben kann. Es dauert zwar alles ewig lange aber die 14 Tage werde ich auch noch schaffen.

Ich möchte euch gerne mitteilen das die nächste portofreie Bestellung am 05.03. ist. Ihr könnt mir eure Wünsche gerne bis spät Abends mailen. Ich werde dann am nächsten morgen ins Büro fahren und dort die Bestellung aufgeben. Da bin ich sicher das es 100%ig klappt. Schreibt mir bitte eure Bestellungen per Mail - KLICK  
Ich melde mich dann umgehend bei euch. Schaut dann bitte auch in euren Spamordner da ich schon eine Rückmeldung habe, dass meine Mails dort landen können. Keine Ahnung warum das so ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Bei uns scheint sie heute seit Wochen endlich mal wieder so richtig kräftig. Da fühlt man sich gleich viel besser. 

Keine Kommentare: