Montag, 11. März 2013

Ein Lebenszeichen von mir

Hallo meine Lieben, tut mir echt leid das es im Moment hier so ruhig ist aber das liegt immer noch daran das ich kein richtiges Internet habe. Eine Woche müsst ihr und ich noch Geduld haben dann läuft hoffentlich wieder alles normal und ich kann euch wieder was kreatives zeigen. Diesen Post schreibe ich gerade in der Arbeit, muss ich ausnutzen wenn ich mal schnelles I-net habe. 
Das mit der letzten Bestellung hat super funktioniert, die Mails kamen ohne Probleme bei mir an. Die Bestellung kam auch schon am Samstag bei mir an und ich habe alles verpackt und heute zur Post und zu Hermes gebracht. Vor dem Ende der SAB mache ich selbstverständlich nochmal eine portofreie Bestellung für euch. Diese wird am 20.03. sein.
 Danke das ihr bei mir vorbeischaut, über ein paar Kommentare würde ich mich riesig freuen. Sonst ist es gar so arg still hier. 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
man, das zieht sich aber auch ganz schön hin, wa?! Wird Zeit, dass alles wieder funzt. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße Heidi

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ging ja diesmal wirklich flotti mit der Bestellung.
Die restlichen Tage schaffst du nun auch noch so.....Kopf hoch!!!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich war ja auch überrascht wie
schnell die Sachen diesmal bei
Dir waren. Da hat der neue
Internet-Anbieter Euch aber ganz schön hängen lassen. Hoffentlich
klappt bald alles wieder.
Liebe Grüße

Beate