Donnerstag, 28. März 2013

Federn

Federn habe ich hier auf meiner Karte verwendet. Einmal gestempelt und einmal eine echte aufgeklebt. Die Karte ist zwar ganz schlicht aber mir gefällt sie sehr gut. Was meint ihr? 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
gerade, weil sie so schlicht ist, ist deine Karte wunderschön. Das gefällt mir unglaublich gut, mit den zwei Federn.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Heidi

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
ich finde die Karte ist dir super toll gelungen, ganz mal was anderes,schaut klasse aus
Liebe Andrea ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Osterfest, auch wenn das Wetter ned mitspielt
glg anna aus dem saukalten Chiemgau

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
klasse geworden ist Deine Federkarte.
Die Karte wirkt schön luftig.
Mit dem Federset liebäugele
ich auch schon.

Liebe Grüße
Beate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo, guten Abend Andrea,
deine Karte gefällt mir auch! Das ist ja eine total schöne und schlichte Idee. Drauf kommen muss frau ;)) Liebe Grüße und frohe Ostern - Andrea