Mittwoch, 20. März 2013

Portofreie Bestellung zum Ende der SAB und kleiner Papier-Share


Kaum zu glauben aber wahr, die Sale-a-Bration neigt sich dem Ende entgegen. Deshalb werde ich am kommenden Mittwoch 20. März nochmals eine portofreie Bestellung machen. Du kannst mir bis 22 Uhr deine Wünsche schreiben und denk dran, pro 60€ Einkauf gibt es einen Gratisartikel aus der SAB-Aktion dazu. Hier meine Mail - KLICK
Ich biete dir wieder einen kleinen Papier-Share an. Im Frühjahrs-Sommerkatalog gibt es auf Seite 12 den Core´dinations Spezial-Farbkarton in 3 neuen Farben.
Von jeder Farbe gibt es die Papiere in 15x30cm, insgesamt also 3 Blätter zu 1,10€. Gerne kann auch mehr genommen werden und ich lass die Papier ganz. Wenn du dich an der Bestellung beteiligst fallen keine Portokosten an, ansonsten nur die günstigsten.
Ich habe auch noch eine Menge Bänder hier, wenn du bestimmte Farben brauchst einfach nachfragen und ich kann bestimmt weiterhelfen. Es sind auch noch welche da, die nicht mehr im Katalog enthalten sind.
Außerdem gilt immer das Angebot für den A4-Karton. Ein Blatt kostet 0,36€ und ich habe alle Farben vorrätig.
Ich bin bis Montag immer noch ohne richtigem Internet aber die paar Tage schaffe ich jetzt auch noch. Drück mir bitte die Daumen das es dann auch wirklich so funktioniert wie es versprochen wurde.
So, ich werde mich jetzt mal in die Badewanne legen. Habe heute meinem Mann beim Holz abschneiden geholfen. Die Stämme waren teilweise echt schwer. Verrückt, im Gesicht habe ich sogar einen leichten Sonnenbrand obwohl es zwischendurch mal geschneit hat.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und wenn du Fragen hast nur her damit.

Keine Kommentare: