Montag, 18. März 2013

Ich bin wieder da.....

Seit heute funktioniert tatsächlich das Internet und ich kann wieder voll und ganz mitmischen. Ich habe es so vermisst mich auf euren Blog´s umzuschauen. Aber das wird jetzt alles nachgeholt. Zeigen kann ich auch endlich wieder etwas ohne das es Stunden zum hochladen braucht. Herrlich, der Tag ist gerettet. 
Bei einer der letzten SB lagen diese Dankeskarten bei. Die Kalktechnik ist ja gerade ziemlich in und ich wollte es auch mal ausprobieren. Der Text ist aus dem SAB-Set "Wort-Kunst" Dieses gibt es noch bis 22.3. gratis wenn du für 60€ Ware bestellst. Denk dran, am 20.03. mache ich eine portofreie Bestellung zum Ende der SAB.
 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Schön, dass DU wieder da bist!!!

LG Steffi

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
ist ja klasse, dass jetzt wieder alles funktioniert. Ich habe auch so meine Problemchen. Da werden meine aktuellen Posts auf den anderen Blogs leider nicht angezeigt. Also nicht wundern, denn hin und wieder zeige ich doch was Neues. Deine Karte sieht sehr schön aus. Eine prima Farbkombi ist das. Den Hintergrundfolder finde ich klasse. Bin schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich ihn mir gönnen soll.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Heidi

stempelspass hat gesagt…

Hallo Andrea,

diese Karte gefällt mir sehr! Die Tafel-Technik mag ich eh, und mit diesem geprägtem Rahmen drum herum... einfach klasse!

Liebe Grüße, Judith