Donnerstag, 27. Juni 2013

Alles passt...

...wieder perfekt zusammen - deshalb mag ich SU so gerne. Für das neue Stempelset "Wildflower Meadow" gibt es den passenden Prägefolder dazu. Wenn du die Sachen ab 2.7. im Paket kaufst kannst du 15% sparen. Na das ist doch was. Ich mache zum Start des neuen Katalogs gleich am kommenden Dienstag eine portofreie Bestellung. 
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bei uns kommt seit Tagen mal wieder ganz vorsichtig die Sonne hervor aber kalt ist es *brrrrr*.
 

2 Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine wunderschöne und harmonische Karte, die sieht sooo klasse aus!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Andrea,
deine Karte sieht so klasse aus. Ist ja auch ein sehr schönes Motiv.
Ja, bei uns ist es auch nicht gerade kuschlig, aber Hauptsache, es regnet nicht, dann kommen die Maler bei uns nämlich nicht weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi