Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich bin verliebt...

...in die neuen In Color´s. Ich weiß, ich wiederhole mich aber die Farben sind wirklich soooo schön. Gestern Abend musste ich natürlich mit meinen neuen Sachen spielen. Entstanden ist diese Karte auf der ich 4 der neuen In Color´s verwendet habe. Außerdem ist der Prägefolder neu, ebenso die Mosaikstanze. Mit dem Stamp-a-ma-jig bekommt man das Muster ohne Problem auf´s Papier. Der schöne Spruch ist aus dem Set "Bring on the cake". Und was sagst du? Die Bilder sind nicht so toll geworden, in echt sind die Farben noch schöner.
 
Ab 2. Juli könnt ihr die neuen Sachen dann bestellen.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus....ich bin gespannt.

LG Steffi

Stephanie hat gesagt…

och meno.. jetzt bindest du mir auhc noch die tollen neuen Farben unter die Nase und ich muss npch warten *schnief*

aber deine Karte ist auch toll geworden.. gefällt mir so die Machart ;)

Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine stimmige Karte, mir gefällt das neue Muster soo gut. Jetzt sind wir ja mal auf die neuen Sachen gespannt.

Liebe Grüße
Beate