Samstag, 15. Juni 2013

Baby Girl

Vor kurzem durfte ich am selben Tag eine Karte zur Geburt und eine Beileidskarte machen. So nah liegen Freud und Leid beisammen. 
Bei dieser Karte habe ich die Farbe Kirschblüte verwendet. Eine alte In Color Farbe die ab Juli wieder im Sortiment ist. Darüber freue ich mich sehr, ich war damals sehr traurig als sie verabschiedet wurde. Dieser Rosaton gefällt mir unheimlich gut. 
 
 
 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Andrea, beide Karten sind wunderschön. Wobei ich mich an der Babykarte gar nicht sattsehen kann.

LG Silvia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
zwei sehr schöne Karten hast du gebastelt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du hast wirklich ein Händchen
für schöne Babykarten.
Die gefällt mir super.
Die andere sieht im Original
noch besser aus. Vielen Dank
dafür.
LG
Beate