Samstag, 8. Juni 2013

Natürlich...

...habe ich auch noch eine weitere Karte mit den neuen Schätzchen gemacht. Wieder habe ich das Set "Mosaic Madness" verwendet. Das finde ich einfach klasse. Leider fehlt mir etwas die Zeit um kreativ zu sein. Die Sammelbestellungen müssen weiter verpackt werden. Leider sind noch ein paar Sachen im Rückstand aber ich hoffe die werden bald nachgeliefert. Dann möchten die neuen Kataloge auf die Reise geschickt werden. Meine Kleine hatte Geburtstag und und und. So nun aber zur Karte, tada hier ist sie.
 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wieder ist Dir eine sehr schöne Karte gelungen!!!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Tina hat gesagt…

Jaaaaa, das ist ne total schöne Karte !
LG Tina

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

eine hübsche karte hast du da gewerkelt.

glg meggi