Dienstag, 25. Juni 2013

Endlich 18...

Ich hatte gestern Geburtstag und der Tag war sehr schön. Neeeeiiiin, ich wurde nicht 18. Bin schon ein bisschen älter. Danke an Alle die mir so tolle Post geschickt haben. Wenn ich alles fotografiert habe zeige ich die Sachen natürlich hier. 
Die Karte war ein Auftrag für einen jungen Mann und die Idee habe ich so ähnlich bei Pinterest gesehen. Endlich kam mal wieder das silberne Glitterpapier zum Einsatz. Und, wie gefällt sie dir?
 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut und dann möchte ich dir noch nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und das sich alle deine Wünsche erfüllen.

Julia

Petra G. hat gesagt…

Hallo Andrea,
na, dann nachträglich auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag!"
Und Deine Karte finde ich auch ganz klasse! :o)
Liebe Grüße, Petra

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschöne Karte, darüber würde ich mich auch supertoll freuen!! Ich glaub die muss ich mal liften! ;)))
Alles liebe nachträglich!!
lg michi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
da gratuliere ich dir, von ganzem Herzen, nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste.
Eine tolle Karte hast du gebastelt, für einen jungen Mann.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Claudia Maser hat gesagt…

Ich schließe mich den Glückwünschen an und muss sagen, deine Karte sieht klasse aus.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Da hast Du ja nur ein paar Tage
nach mir Geburtstag.
Die Karte gefällt mir sehr gut für
den jungen Mann.

Liebe Grüße
Beate