Freitag, 28. Juni 2013

Schmetterling

Geht es dir auch so das du einen Stempel siehst und dir denkst: "Also den brauche ich wirklich nicht" aber dann siehst du so viele wunderschöne Werke damit das du ihn doch auf einmal haben musst? Mir ging es so mit dem Schmetterling "Swallowtail", ich fand ihn viel zu groß für meine Karten. Nun habe ich ihn mir gegönnt und ich bin begeistert. Diese Karte ist ruck zuck gemacht und sieht doch klasse aus. 
Ich habe mit Versamark auf eine der neuen In Color´s Jade gestempelt und mit weiß embosst. Dann habe ich  mit einem Schwämmchen und der selben Farbe ein wenig gewischt. Das war´s auch schon, nur noch ein schöner Text und Band dazu - fertig. Das werde ich sicher noch mit ein paar anderen Farben machen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.
 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

und ob du den brauchst. Die Karte ist ja der Knaller. Der Schmetterling ist traumhaft schön auf der neuen In Color Farbe. Toll!

LG Steffi

Waltraud hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Karte gefällt mir sehr gut. Ja und so wie du schreibst, ging es mir auch. Eigentlich wollte ich diesen Stempel auch nicht haben und nun ... Ob für eine Karte oder fürs Album.
Ich kann jedem nur sagen, SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!

Liebe Grüße Waltraud