Sonntag, 2. Juni 2013

Portofreie Bestellung 02.06. + tolle neue Angebote

Heute hat uns SU mit zwei tollen Angeboten überrascht. 

Als erstes gibt es jeden Monat ein Stempelset anlässlich des 25jährigen Jubiläums von Stampin´UP!
In diesem Monat Juni macht das Blumenset den Anfang. Ich freue mich so sehr das wir es auch bekommen. Habe es immer schon in Amerika bewundert. Den Link dazu findest du links in der Sidebar.

Dann gibt es ganz tolle neue Einzelstempel. Den Flyer dazu findest du auch in der Sidebar. 
Da habe ich heute ganz schön gestaunt als all die Infos kamen. Außerdem bitte ich morgen nochmal eine portofreie Bestellung an. Viele haben zwar schon aus den Auslauflisten bestellt aber einige haben es doch noch nicht geschafft. Ihr könnt mir also bis morgen Abend 21 Uhr wieder eure Wünsche durchgeben. Natürlich könnt ihr auch die neuesten Angebote bestellen!

Keine Kommentare: