Samstag, 22. Juni 2013

Zur Taufe

Grüß dich, es freut mich das du bei mir vorbei schaust. Heute zeige ich dir eine Karte zur Taufe die ich schon vor längerem gemacht habe. Zur Zeit ist an stempeln nicht zu denken, es ist so heiß in meinem Zimmer. Es hat zwar draußen ein klein wenig abgekühlt aber im Haus ist es immer noch total schwül. Deshalb kommt heute etwas aus der Konserve :o)
 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Morgen ist im Kindergarten Sommerfest und Sarah freut sich schon riesig darauf. Thema ist "Die Kontinente" und sie ist bei Asien vertreten. Sie darf was vortanzen und ich bin schon sooooo gespannt darauf. 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Claudia Maser hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön und passt hervorragend zu einer Taufe. Die Engelsflügel mit Pergament zu machen ist eine tolle Idee, alles wirkt so zart.
LG Claudia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea, da hattest du ja eine wundervolle idee....dein kärtlein ist traumhaft schööööööön...
ganz, ganz herzlich gratuliere ich dir auch zum geburtstag...mein kärtlein steckt bestimmt noch im postsack....müsste aber morgen bei dir sein....
liebe burzelgrüssleins...
ruth..chen;-))