Sonntag, 23. Juni 2013

Neuer Einzelstempel

Als zwei ganz liebe Kundinnen ihre Ware bei mir abholten gabe es ein kleines Geschenk mit dazu. Dafür habe ich den neuen Einzelstempel "Basic Label" verwendet. Dieser passt perfekt in ein Framelit aus dem Set "Nostalgische Etiketten". Auf ein Produkt aus dem brandneuen Katalog freue ich mich schon besonders, die Magnetplatte für die BigShot. Da kann dann nix mehr verrutschen und das durchnudeln macht noch mehr Spaß. Dieses Teil steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so hübsch aus
liebe Grüße SilviA

SilviA hat gesagt…

hallo und noch alles Gute zum Geburtstag :-)
lg SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
leider komme ich erst heute dazu, einen Kommentar zu schreiben. Das Schenkli sieht total süß aus.
Schön, dass du die Federn-Stanze noch bekommen hast. Da freue ich mich schon darauf, wie du sie einsetzen wirst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi