Dienstag, 4. Juni 2013

Die Post war da.....

...und hat schon mal einen Teil der Bestellungen gebracht. Die zweite Lieferung kommt hoffentlich morgen. Ich bin dann mal weg beim kontrollieren und zählen ob auch alles dabei ist. Die Kataloge sind schon da und meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog. Mädls, ich bin verliebt in die neuen In Color Farben - soooooo schön. 

3 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Oh wie schöööööön!!! *Habenwill* *Habenwill* Ich freu mich schon auf die Sachen.

LG Steffi

Stephanie hat gesagt…

oh toll. ist da meine bestellung auch mit drin.. freue mich ja schon so sehr.. besoanders freue ich mich auf die neuen incolor... die werde ich mir bestimmt auch zu legen, das sind so tolle Farben!

Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Andrea, da würde ich auch gern mal schnökern:-))


Lg
Silvia