Samstag, 2. Juli 2011

Beste Wünsche

Heute mal wieder eine braun/grüne Karte. Der Schnörkel ist aus dem Set "Barocke Motive" und der Text aus "Ovale Sprüche".


Vergesst nicht, bis Montag könnt ihr euch noch an meiner portofreien Sammelbestellung beiteiligen.


Challenge:
trulyscrumptious: Things with wings

5 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo, ich find deine Karten immer sehr schön und bewundere sie immer aufs Neue. LG Melli

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte gefällt mir sehr gut und ich wollte mal fragen, mit welcher Stempelfarbe du die weissen Schnörkel aufgetragen hast. Danke schonmal. LG Anett :O)

Mandy hat gesagt…

Beautiful card....Thanks for joining in with us at Truly Scrumptious...
Mandy x

Wendy hat gesagt…

thank you for joining us at truly scrumptious this week for our things with wings challenge

Wendy DT TS

Marlies hat gesagt…

A beautiful card! realy elegant! Thanks for joining us at truly scrumptious.
hugs, Marlies