Sonntag, 4. September 2011

Gewächshaus Gala...

...heißt das schöne Papier das ich für meine Karte verwendet habe. Als ich es im Katalog sah dachte ich mir nein das brauchst du nicht. Aber ich habe mich geirrt, ich habe es schon sehr oft verwendet und mir einen Vorrat zugelegt bevor es ab Oktober nicht mehr erhältlich ist. Schade das alle Designpapiere aus dem Katalog verschwinden. Wer sich also noch das ein oder andere sichern will - zuschlagen. Wer weiß wie lange die Papiere noch erhältlich sind, wenn weg dann leider weg.



Challenges:
trimmiescraft: Sketch

Kommentare:

Crafty_Fairie hat gesagt…

Thanks for joining us this week at CRAFT with this great card design.

Kerry

KarenB hat gesagt…

Fabulous design, and gorgeous work with the patterned papers.

kim edmonds hat gesagt…

fab card, thanks for entering this week over at c.r.a.f.t challenges. good luck x

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea....
eine schöne Karte!!!
Wieso verschwinden denn die Designpapiere?? Damit kann man doch soooo toll spielen!
LG Sabine