Mittwoch, 7. September 2011

Neuer Katalog angekommen

Juhu, gestern kamen viele Pakete bei mir an mit wunderschönem Inhalt. In einem waren auch die brandneuen SU-Kataloge. Wenn auch du noch einen haben willst mail mir bitte. Er kostet 7,95€ inkl. Porto.

Sei schnell wenn du noch etwas von der Liste der auslaufenden Produkte haben willst. Ab 60€ versende ich versandkostenfrei an dich. Am 20.09. mache ich aber nochmals eine Sammelbestellung falls du nur eine Kleinigkeit brauchst. Aber vorsicht, wenn weg dann weg.

Einige tolle Sachen sind schon ausverkauft:
-Sternstanze
- Stempelset Choo Choo
- Stempelstet Der Lauf der Zeit
- klassische Nachfülltine In-Colors
- Karton rotkäppchenrot
- Designpapier Frohe Weihnachten
- elastischer Cord silber
- Jumboösen messing und zinn

Die Liste findest du hier: klick

Keine Kommentare: