Donnerstag, 8. September 2011

kleine Produktvorschau

Heute habe ich ein paar neue Produkte für meine Karte verwendet die am 1.10. zu bestellen sind. Ich habe eine neue Farbe, ein neues Stempelset und einen genialen Stanzer dafür verwendet. Den Text und die Strassteine kennt ihr ja schon vom noch gültigen Katalog. Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos, heute ist es so düster draußen, da hilft nicht einmal die Tageslichtleuchte.




Kommentare:

ela hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich habe es seit langem mal wieder geschaft durch deinen Blog zu stöbern und war wie jedes Mal begeistert von deinen Werken.
Du hast einfach orginelle und abwechslungsreiche Ideen, mach bitte weiter so!

Liebe Grüße,
ela

Christin hat gesagt…

Hach irgendwie ist das immer komisch...ich fand die Doilies im amerikanischen Katalog gar nicht schön, aber jetzt sieht man sie ja auch auf deutschen Demoblogs und da gefallen sie mir richtig gut...ich brauche wohl immer etwas länger :)
Sehr schöne Karte ...