Dienstag, 20. September 2011

SB erst heute Abend

Ich möchte euch nur informieren das ich die SB erst heute Abend machen kann. Wer noch etwas braucht der meldet sich bitte bis 20 Uhr bei mir per Mail.


Ich saß jetzt den ganzen Nachmittag mit meinem Sohn in der Notaufnahme des Krankenhauses. Nein es ist nichts schlimmes passiert. Er wurde in der Schule umgeschubst und fiel dabei genau auf den Ellenbogen und hat sich den Nerv geprellt. Der Arzt meinte in ein paar Stunden hat der sich wieder erholt und die Schmerzen sind weg. Zum Glück den es ist der rechte Arm den er auch zum schreiben usw. benötigt.

Und gleich muss ich meinen Mann abholen, der bringt sein Auto zum Kundendienst und braucht ein Taxi nach Hause. Aber dann, nach dem Abendessen werde ich die Bestellung machen.

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Deinem Sohn alles Gute!!

LG
claudia761

Julia hat gesagt…

Liebe Andrea,

meine Bestellung ist heute angekommen und ich bin ganz begeistert!!!!! Die Schmetterlinge sind gleich mal kräftig zum Einsatz gekommen und der Katalog...*schwärmträumhabenwill*

Einen wunderschlnen Abend und herzlichen Dank
Julia