Freitag, 9. September 2011

Neue Schätzchen...


...habe ich für diese Karte wieder verwendet. Ich habe alle 5 neuen In-Colors benutzt, die neue Wimpelstanze und eines der neuen Designpapiere. Auf diversen Blogs kann man ja schon einige schöne neue Sachen bewundern. Wie gefällt euch denn das gezeigte bis jetzt?





Kommentare:

Christin hat gesagt…

die Incolors sind sooooooo schön!
Dieses Mal gefallen mir fast alle richtig gut...und die Wimpelstanze find ich auch total klasse! Ist wenig Arbeit und ich finde die Karten machen echt was her :)
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende...(und danke für den lieben Kommentar :))
Christin

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Ich mag die neuen Farben auch sehr und freu mich schon darauf mit ihnen bald neue schöne Werke zu basteln.
Die Wimpel sind einfach cool :-)
LG Jenny
P.S: Vielen dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar.

Sindy1105 hat gesagt…

Die neuen Sachen sind so schön. Gefallen mir sehr gut. Bin schon auf den Katalog gespannt.
GLG und ein schönes Wochenende.
Sindy

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Andrea,

also diese Karte macht echt Lust auf die neuen In-Color Farben... und das Papier im Hintergrund - mei des is genau meine Wellenlänge!!!!
I bin ja scho sooooooooooo gspannt auf den neuen Katalog, gell!!! (habs mir nämlich verkniffen den US-Katalog anzuschaun um mich überraschen zu lassen!!!)

Einen herrlichen Tag wünsch i Dir!
Machs guad...
Christine