Samstag, 17. September 2011

Wer will Eis?

Diese ganz schnelle Karte habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Die Eistüten sind mit einem neuen Set gemacht und das Band ist auch nagelneu. Freue mich schon auf die anderen Farben die es ab 1.10. zu kaufen gibt.

Ich freue mich total auf morgen. Da treffe ich mich nämlich mit ca. 40 anderen Demos und es wird geratscht, gebastelt, gegessen und und und. Ich hab den Fotoapparat schon eingepackt und ihr werdet dann bestimmt Bilder hier sehen.


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh lecker Andrea,ich nehme gerne ein Eis.*hihi*Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Habe schon so einiges was ich unbedingt aus dem neuen Katalog brauche,vor allem auch dieses schöne Band,was auf deiner Karte zu sehen ist.
Wünsche Dir morgen ganz viel Spass und freue mich schon auf einige Fotos.
Liebe Grüße
Angela

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine "coole" Karte...die
sieht echt klasse aus!
Herzliche Grüße
Heike

Tina Werner hat gesagt…

Die Karte ist super geworden! Leider kann ich beim Treffen heute nicht dabei sein *heul* Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und freu mich auch die Bilder.
LG
Tina

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Bestimmt habt Ihr heute viel Spaß gehabt. Bin auf die Bilder gespannt.
LG Daniela

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Set war auch meine Wahl - Deine Idee dazu ist super!!
Viel Spaß auf dem Treffen und schick später Bilder übber den Blog :-)

LG
Anja