Samstag, 3. September 2011

Wunderlicher Garten

Ich kann euch heute noch eine 2. Karte zeigen. Diesmal habe ich sogar 3 Sachen verwendet die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Zum einen das Set "Wunderlicher Garten" aus dem der Schmetterling ist, den Hintergrundstempel "Sanded" wird es ab 01.10. auch nicht mehr geben und die kleine ovale Stanze auf der ich das Danke gestempelt habe fällt auch aus dem Sortiment. Verwendet habe ich die Farben savanne und himbeerrot.

Meine portofreie SB ist ja leider vorbei und die nächste ist am 20.09. Wer aber gerne vorher schon bestellen möchte kann mir ein Mail schreiben, ab 60€ übernehme ich auch hier die Versandkosten. Hier nochmal der Link zu den Produkten der Auslaufliste: LISTE



Challenge:
sundaysketchandstamp: Sketch
craftycreations: Dies & Punches

2 Kommentare:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Sehr schöne Karte!!
Tolle Farbe und sehr toll kombiniert!

Please visit my first creativ Blogspot and enjoy!

Vele liebe GRüße,
Marina

Jan hat gesagt…

This is gorgeous thanks for joining us at CCC xx Jan